Wir haben ständig mehrere
interessante Pferde im Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen bei
der Suche Ihres Traumpferdes
weiter.

Bitte fragen Sie uns einfach:
Tel. 0177 - 27 43 303



 

Sommerfest & Fohlenschau

Unsere Fohlenschau mit anschließendem Sommerfest war ein voller Erfolg! Nachdem zuerst die Fohlen von Richterin Anita Kraus unter die Lupe genommen waren, konnten wir mit dem Showprogramm starten, für das die Reitschüler in den letzten Wochen so fleißig geprobt hatten. Es wurden nicht weniger als 16 Programmpunkte gezeigt, bei denen wir unser breites Spektrum an Pferden und Reitern präsentierten.
Besonders stolz sind wir darauf, daß wieder eines unserer Fohlen den Elite-Status erreichen konnte. Das Fohlen aus der Hrefna und Dökkvi fra Mosfelli erhielt den Richterspruch: "Leichtfüßiges Fohlen mit sicherem Trab, deutlicher Schwebephase und Trittverlängerung. Zeigt immerwieder Tölt im Ansatz; Galopp flach". Videos und Fotos folgen in Kürze!

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.