Wir haben ständig mehrere
interessante Pferde im Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen bei
der Suche Ihres Traumpferdes
weiter.

Bitte fragen Sie uns einfach:
Tel. 0177 - 27 43 303



 

News?

Fast könnte man meinen, daß sich nicht viel getan hat in letzter Zeit. Das Gegenteil ist aber der Fall. Neben dem alltäglichen Betrieb, sind wir in der Hochphase der Erweiterung. Die beiden Hallen aus denen ein Offenstall und ein Boxenstall gebaut werden, stehen schon! Es fehlt noch der Innenausbau und ein paar Kleinigkeiten.
In der Landwirtschaft gibt es genug zu tun, die Vorbereitungen für die Lausbubenrallye laufen und das Training der Pferde geht ebenfalls voran.
Das einzige worauf wir warten, sind die nächsten Fohlen. Die lassen aber Hjalmur noch alleine über die Weide laufen. Als Entschädigung kommen jetzt hier ein paar Eindrücke vom Hof.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.