Wir haben ständig mehrere
interessante Pferde im Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen bei
der Suche Ihres Traumpferdes
weiter.

Bitte fragen Sie uns einfach:
Tel. 0177 - 27 43 303



 

Erfolgreiche Pferde

Sehr erfolgreich präsentierten sich an den letzten Wochenenden die Pferde, die in unserer Zucht eine Rolle spielen.
Allen voran muß man natürlich die beiden Nachkommen von Kopernikus vom Heesberg erwähnen. Svarta-Sol vom Heesberg erreichte bei ihrem dritten Turnierstart im Tölt-Finale eine 7,0 als Endnote. Kolgrimur vom Neddernhof konnte sich auf Anhieb für die LK1 im Viergang qualifizieren.
Aber auch Erill fra Nedra-Seli, von dem wir dieses Jahr zwei Fohlen erwarten, zeigte sich sehr erfolgreich. Zum einen erreichte er im Tölt direkt die LK2 und zum anderen gewann er den Futurity Fünfgang auf der Norddeutschen Hengstparade.
Dort gewann Andvari vom Störtal, von dem wir bereits zwei sehr schöne Fohlen haben, den Fünfgang! Auch auf dem ISI-Cup auf dem Eichenhof präsentierte sich Andvari sehr gut im internationalen Starterfeld!

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.