Wir haben ständig mehrere
interessante Pferde im Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen bei
der Suche Ihres Traumpferdes
weiter.

Bitte fragen Sie uns einfach:
Tel. 0177 - 27 43 303



 

Viel ist passiert

Neben den alltäglichen Dingen, wie Reitunterricht, Beritt und Versorgung der Pferde, haben wir angefangen die Fohlen abzusetzen und nach Hengsten und Stuten zu trennen. Außerdem haben wir die Vierjährigen an den Hof geholt, um sie anzuarbeiten und sie auf ihre Reitkarriere vorzubereiten.

Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck an den neuen Offenställen, die noch vor dem Winter fertig sein sollen. Demnächst wird es also auch wieder neue Pensionsplätze bei uns geben.

Außerdem wollen wir noch vor Weihnachten einen kleinen Reiterladen eröffnen.

Und ganz nebenher laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtsaufführung unserer Reitschule "Schneewittchen pferdig", die mit Waffeln und Glühwein am 10.12.2011 um 15 Uhr aufgeführt wird. Es bleibt also spannend!

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.